//
du liest...
Uncategorized

Themenschwerpunkt AStA-Zeitung

Hallo,

für alle Interessierte gibt es noch die Möglichkeit etwas zum Themenschwerpunkt ‚Sex‘ beizutragen. Der Begriff ist soweit gefasst wie ihr ihn versteht, angefangen von Butler bis hin zu einer Kolumne über Vibratoren ist euch alles offen gestellt.

Es wäre schön wieder etwas von euch in der Zeitung zu haben. Falls ihr etwas habt sagt doch einfach Bescheid, so dass wir den Beitrag bei der Orga berücksichtigen können.

Viele Grüße,

die Redaktion

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: